Huss Service
15 ProdukteReparatur, Wartung und Prüfung? – Das Huss Service Team steht dir zur Seite
Wenn dein teures Equipment kaputt geht ist das ärgerlich – vor allem wenn es für einen langen Einsatz gekauft wurde. Eine Neuanschaffung ist oft jedoch nicht lohnenswert. Stattdessen empfiehlt es sich fast immer den Defekt zu reparieren. Das kannst du in vielen Fällen selbst schaffen, jedoch benötigst du das Know-How über das Innenleben deines Gerätes, die Ersatzteile und ein gewisses Maß an technischem Handwerksgeschick. Hinzu kommt der Aufwand für Zeit, die dir dann an anderer Stelle fehlt.
Wenn dir das zu aufwändig oder einfach nur nervig erscheint, kommt hier das Service-Team von Huss Licht & Ton ins Spiel! Die Mannschaft um Werkstattleiter Tobias Eckle kümmert sich professionell und kompetent um eine Vielzahl an Geräten, damit du es nicht musst und du schnell wieder einsatzfähig bist.Die Huss Service Leistungen
Der Werkstatt-Service von Huss Licht & Ton umfasst alles, was du für eine lange Lebensdauer deines Produkts benötigst. Er reicht von der effektiven Reinigung deiner Nebelmaschine, über die regelmäßige Wartung von Aktiv Lautsprechern, Scheinwerfern und Moving Heads, bis hin zur Reparatur aller Geräte. Jede Wartung und Reparatur beinhaltet das Suchen von Fehlern, sowie das Testen auf Herz und Nieren. Am Schluss erhältst du ein Protokoll. Das Team kümmert sich dabei nicht nur um Equipment, das du von Huss Licht & Ton erworben hast. Es werden auch Geräte repariert, die nicht mehr im Garantiezeitraum oder gar längst ausgelaufen sind.
Zusätzlich kannst du die DGUV- und UVV-Prüfungen für Motorkettenzüge, sowie Stative und Lifte bei uns durchführen lassen. So musst du dich nicht regelmäßig damit herumschlagen, sondern schickst deine Teile einfach zu uns.
Das RMA Modul ist das Herzstück jeder Rücksendung und Service-Anfrage. Hier bekommst du detaillierte Infos zum Bearbeitungsstand deines Gerätes. So hast du immer den vollen Überblick und weißt genau, wann du wieder mit einsatzfähigem Equipment rechnen kannst.