Bewertungen für Laserworld GS-200RG2 Move Garten-Laser

3
21.12.2016
*** Das Produkt hat allerdings nicht ganz meine Vorstellung erfüllt. Es sollte im Außenbereich weihnachtliche Stimmung erzeugen. Allerdings ist der Laser bei niedrigeren Temperaturen so schwach, das er bei normaler äußerer Lichtverschmutzung keinen Effekt mehr bringt. Ich habe ihn dann im Laden aufgebaut und da funktionierte es dann. Also für außen nicht zu empfehlen.
3
14.12.2016
Grundsätzlich tut der Laser was ich von ihm erwartet habe. All zu hell sollte es nicht sein und das zu bestrahlende Objekt sollte auch nicht zu weit weg sein, damit die Effekte noch gut zu sehen sind. Die Fernbedienung verdient ihren Namen nicht. Schon 4-5 Meter können zu weit sein.
5
24.11.2016
Der Laserstrahler ist einfach zu bedienen und erfüllt meine Erwartungen. Mit sehr wenigen Mitteln super große Wirkung.