Bewertungen für Blackmagic Design ATEM Mini Production Mixer

5
06.05.2020
Tolles Gerät.
5
05.05.2020
Ich nutze den Atem Mini für Zoom-Calls und Live-Übertragungen auf facebook und Youtube und nehme künftig Online-Seminare darüber auf. Daran angeschlossen sind eine recht preiswerte Panasonic Videokamera und eine höherwertige GH5. Beide lassen sich problemlos verbinden. Ebenso mein Rode Lavalier-Mikro, für das die Videokamera sonst keinen direkten Anschluss hat. Ich bin mit dem Atem Mini für meinen Einsatzzweck sehr zufrieden. Einziges Manko: Das USB-C-Kabel musste ich extra bestellen, da es nicht im Lieferumfang enthalten ist.
5
18.03.2020
Good product! Thanks!
5
20.02.2020
Ein HDMI-Mischer für so weinig Geld! Unglaublich. Vor kurzem haben vergleichbare Mischer noch ***,- EUR und mehr gekostet oder waren nur mit einem komplexen Aufbau über Computer zu realisieren. Hier: anstecken, fertig. Für jeden, der schön präsentieren will und den Aufwand von SDI scheut.
5
09.02.2020
Das Gerät nutze ich für eine Veranstaltung auf der ein Livestream übetragen werden soll. Bis jetzt sehr zufrieden :-)