Bewertungen für LD Systems Roadman 102 Accu Speaker, Handheld Transmitter

5
09.07.2014
Ein mir bekanntes Gerät, etwas teurer, allerdings sehr vile Features!!
5
24.07.2013
Gerät entspricht meinen Erwartungen
5
19.05.2012
Super Ding Für die Quallität ist der Preis echt in ordnung
5
20.02.2011
Klasse Gerät und genau das Richtige für unsere Jazz - Tanzgruppe. Kein lästiges und kompliziertes Kabel verlegen, einfach aufstellen, einschalten und läuft! Der Roadman 102 kommt uns vor allem zugute, wenn wir mit unserer Gruppe mal wieder im Freien zugange sind, da wir mit den schicken Rollen und dem Tragegriff super mobil sein können. Der satte Klang reicht zudem locker mal für ein größeres Publikum von zwei- bis dreihundert Leuten. Auffallend positiv ist außerdem die lange Akkulaufzeit, die Reichweite des Funkmikrofons und die Stabilität des Gehäuses, was vor allem bei der Arbeit mit unserer Kindergruppe sehr wichtig ist ;-) Danke für die kompetente Beratung und den schnellen Service! Viele Grüße
5
23.11.2010
Wir benutzen den Roadman in der Grund- und Hauptschule für den Musikunterricht, sowie kleinere Veranstaltungen in der Aula oder auf dem Freigelände. Super Akkulaufzeit (wir hatten schon eine Veranstaltung mit über 6 Stunden Hintergrundmusik - kein Problem), klasse Sound (auch wenns mal lauter werden soll) und als Trolley echt mobil! Das mitgelieferte Mikrofon hat eine gute Sprachverständlichkeit bei Reden oder Durchsagen. Hervorzuheben ist noch der integrierte CD Player an den man problemlos einen USB Stick mit MP3 Musik einstecken kann. Alles in allem ein top System!